Freunde, Partnerseiten & nützliche Links für Reisende

Coole Reiseblogs, dir wir selbst gerne lesen:

101Places – Reiseblog mit Fokus auf Backpacking

Reiseaufnahmen – Tanja bezaubert ihre Leser regelmäßig mit sehr schönen und persönlichen Erfahrungsberichten

Globusliebe– Julia berichtet mit viel Herzblut von ihren Reisen rund um die Welt.

Erkunde die Welt– Michael berichtet über seine Fotoreisen und hat mit der Fotoparade ein tolles Netzwerk aufgebaut!

Suitcase & Wanderlust – ein weiterer Reise & Fotografieblog aus Österreich mit wunderschönen Bildern.

Nützliche Links für Reisende

Booking.com* – eine der besten Plattformen für Hotelbuchungen, oft mit interessanten Sonderangeboten.

Hostelworld.com*– unsere liebste Seite um Hostels zu buchen

AirBnB* – das Mieten von Zimmern oder Privatwohnungen wird immer beliebter und auch wir buchen gerade bei Städtereisen am liebsten über AirBnB. Sichere dir über diesen Link dein Startguthaben!

Globetrotter Shop* – unsere liebste Adresse, wenn es um das Einkaufen von Reiseutensilien geht. Faire Preise, rasche Lieferung, super Kundenservice!

Amazon* – Weils gerade für arbeitende Personen so einfach geht und sie oft wirklich die besten Deals haben, vor allem im Hinblick auf Fotoequipment.

www.statravel.de* – Wenn es mal ein Reisebüro sein darf, dann dieses!  Spezialist für Abenteuerreisen und das Buchen von günstigen Flügen nach Ozeanien.

Momondo*Flugsuche leicht gemacht! Wir suchen unsere Flüge am liebsten auf dieser Plattform!

Skyscanner* – größtes und beliebtestes Flugsuchportal und unsere zweite Wahl bei der Suche nach den besten Deals!

Checkfelix – auch hier schauen wir immer rein, um ja kein Schnäppchen zu verpassen! Besonders cool: der neue Dealfinder!

Getyourguide* – DAS Portal wenn du deinen persönlichen Guide oder eine Tour buchen möchtest.

Babbel – die beste App zum Sprachen lernen! Babbel für Android runterladen* / Babbel für iOS runterladen*

HanseMerkur*- unsere Auslandskrankenversicherung!

Die besten Fotoreisen-Anbieter

Auflistung der besten Fotoreisen-Anbieter

Überblick von Fotoreisen Anbietern in Österreich

Lisa’s Herzensprojekt

Vienna Diary – eine Liebeserklärung an unsere Heimatstadt Wien!

Mein zweites Business – Co-Working in Wien

Co-Work Vienna – Wir bieten urgemütliche und bestens ausgestattete Arbeitsplätze im Herzen von Wien! Auch Tageskarten sind möglich!

Webdesign & SEO vom Profi

Web CP

Unser Hosting-Provider

https://all-inkl.com*


Hast du einen Lieblingsblog oder schreibst du selber einen Blog und möchtest gerne gelistet werden? Schicke uns einfach eine Mail und wir setzen uns mit dir in Verbindung!

Disclaimer: dieser Artikel enthält teilweise Affiliate-Links (gekennzeichnet mit *). Wenn du über einen dieser Links einkaufst oder eine Buchung ausführst, erhalten wir eine kleine Provision, die uns dabei unterstützt diesen Blog weiterzuführen. Für dich bedeutet das weder Mehraufwand noch Mehrkosten!