Heute gibt es für euch einmal keinen Beitrag, sondern einen Link zu einem Video, das wir aus unseren schönsten Patagonien-Bildern für euch erstellt haben. Gefällt es euch? Wir haben vor, unseren neuen Youtube-Kanal in Zukunft öfter mit solchen Kurzvideos und Slideshows zu füllen!

Willkommen am vielleicht schönsten Ende der Welt!


Hat dir unser Patagonien Video- Zusammenschnitt gefallen? Wir freuen uns über euer Feedback in den Kommentaren!

Patagonien- das Video einer unvergesslichen Reise!



Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch!
Autor

Hat 1 Jahr in Mexiko gelebt, ist solo durch Neuseeland & Australien gereist und war im Overlander im südlichen Afrika unterwegs. Lisa liebt Abenteuer- und Aktivreisen, spannende Herausforderungen und ist dabei immer auf der Suche nach dem perfekten Fotomotiv. Dafür schleppt sie auch gerne ihre gesamte Kameraausrüstung auf einen Berg.

2 Kommentare

  1. Moin,

    echt schön dort! Beeindruckende Aufnahmen, die mich definitiv dazu verleiten lassen, Patagonien auf meine Reiseliste zu packen.

    Beste Grüße

    Tobias

    • Hallo Tobias,

      Patagonien lohnt sich definitiv. Ich denke momentan stark daran, 2018 nochmal hinzufahren 🙂

      Liebe Grüße
      Lisa

Schreibe ein Kommentar