Heute gibt es für euch einmal keinen Beitrag, sondern einen Link zu einem Video, das wir aus unseren schönsten Patagonien-Bildern für euch erstellt haben. Gefällt es euch? Wir haben vor, unseren neuen Youtube-Kanal in Zukunft öfter mit solchen Kurzvideos und Slideshows zu füllen!

Willkommen am vielleicht schönsten Ende der Welt!


Hat dir unser Patagonien Video- Zusammenschnitt gefallen? Wir freuen uns über euer Feedback in den Kommentaren!

Patagonien- das Video einer unvergesslichen Reise!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Um keine Infos zu verpassen, folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram. Alternativ kannst du meinen Blog auch auf Bloglovin' oder via RSS Feed abonnieren!

Möchtest du meine Reiseberichte und Fototipps direkt in deine Mailbox erhalten? Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an. Zusätzlich erhältst du als Dankeschön für deine Anmeldung gratis Zugriff auf das E-Book "Günstig Reisen"!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte 4-6 Mal pro Jahr eine Extraportion Reiselust, spannende Fototipps und exklusive Infos zu meinen Projekten direkt in deine Mailbox.


P.S. Kein Spam, nur viel Fernweh!




Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch!
Autor

Hat 1 Jahr in Mexiko gelebt, ist solo durch Neuseeland & Australien gereist und war im Overlander im südlichen Afrika unterwegs. Lisa liebt Abenteuer- und Aktivreisen, spannende Herausforderungen und ist dabei immer auf der Suche nach dem perfekten Fotomotiv. Dafür schleppt sie auch gerne ihre gesamte Kameraausrüstung auf einen Berg.

2 Kommentare

  1. Moin,

    echt schön dort! Beeindruckende Aufnahmen, die mich definitiv dazu verleiten lassen, Patagonien auf meine Reiseliste zu packen.

    Beste Grüße

    Tobias

    • Hallo Tobias,

      Patagonien lohnt sich definitiv. Ich denke momentan stark daran, 2018 nochmal hinzufahren 🙂

      Liebe Grüße
      Lisa

Schreibe ein Kommentar